Harry ... voice and guitar

Kirchstrasse 55
73765 Neuhausen
Anbieter merken

Genres

Musiker und DJs

Beschreibung

Harald Parma alias "Harry" ist im Großraum Stuttgart bekannt als Sänger und Gitarrist (Frontman) in verschiedenen Bands, aber auch aus Musicals. Seit 8 Jahren betreibt er ein Soloprogramm, in dem er Welthits von z.B. Eric Clapton, Billy Joel, Bryan Adams, Simon&Garfunkel, The Eagles, Beatles, Elvis, Mr. Big, Styx, John Denver und vielen Anderen zur Gitarre singt. Inzwischen spielt er regelmäßig in den meisten Musiklokalen, Pubs und bei Stadtfesten im Großraum Stuttgart.

Besonderheiten

Harald Parma ist bekannt für seine sehr wandelbare Stimme. Er verkauft sich zwar nie als Stimmenimitator, aber die Art und Weise, wie er die Originale nachempfindet, ist für sein Publikum immer wieder faszinierend. Nur mit 2 Gitarren, einigen Mundharmonikas und einer bemerkenswerten Stimme unterhält er in Irish Pubs, bei Musiknächten, aber auch Weinfesten und privaten Veranstaltungen sein Publikum.

Referenzen

OSCARS Esslingen, Kultursommer Hohenneuffen, The Dubliner SI Centrum, Paddys Irish Pub Stuttgart, Delgado Bar Denkendorf, Musikbrunch Dicker Turm Esslingen, Weinland Rienth Fellbach, Weinbau Lorenz Winnenden-Hanweiler, Schwabengarten Leinfelden und Stadtfeste in Waiblingen, Schorndorf, Fellbach, Esslingen, Stuttgart, Strümpfelbach und Neuhausen. Firmenauftritte bei Porsche AG, Daimler AG, Festo AG, Hewlett Packard und vielen Anderen.

Website

Für Alleinunterhalter:
Tarife | Mein Account | Datenschutzerklärung
© 2008 digital-inspiration.com