Alleinunterhalter Dietmar Leineweber

Luisenthalerstr. 161
66115 Saarbrücken
Anbieter merken

Genres

Musiker und DJs

Beschreibung

Durch die jahrelange Erfahrung als Musiker (Alleinunterhalter und in verschiedenen Bands und Formationen) würde ich dazu beitragen, daß Ihre Feier ein voller Erfolg wird. Im Allgemeinen läuft das so ab, daß ich zum Essen leise Dinnermusik spiele und danach wird der Tanz eröffnet. Das Programm ist so aufgebaut, dass ich ausschließlich tanzbare Nummern mit Pep spiele z.b. Titel aus der neuen deutschen Welle Skandal, Sternenhimmel, Verdammt lang her, Sexy, Willenlos, Der goldene Reiter, usw. Schlager von den 70ern bis heute wie z.B. 17 Jahr blondes Haar, Eine neue Liebe, Mendesino, Ich war noch niemals in New York usw. Natürlich habe ich viele Titel vom Ballermann.Wolfgang Petry,Wahnsinn, Verlieben verloren. Klaus Lage: Tausendmal berührt, Monopoli Von Jürgen Drews, Ein Bett im Kornfeld, Wieder alles im Griff. Höhner, Viva Kolonia bis Michael Wendler z.B. Sie liebt den DJ. DJ Ötzi Einen Stern , Was geht ab. Viele Rocktitel im neuen Sound wie z.B. Hang on Sloopy, Keep on running, von Billy Joel, Leningrad, Lords. Guns n Roses Knocking on.... 80er Titel habe ich auch im Programm wie z.B. Axel F, Blue Monday. Tell it to my heart, Herbert Grönemeyer Halt mich, Mensch, usw. Discotitel von den 70ern. z.B Nightfever Neue Titel von Sibermond Du bist das beste was mir je passiert ist. Ich+ Ich Vom selben Stern, Stark, usw. Robbie Williams, Feel, Angels, usw. Die Songs sind alle eigenhändig von mir programmiert + erklingen dadurch in orchestralem Gewand in originaler Soundfülle, d.h. es gibt keine „Konservenmusik“, da ich absolut live spiele wo andere nur Disketten reinschieben. Die komplette Anlage, die einen modernen und für derartige Veranstaltungen wunderbar geeigneten Sound hat, bringe ich natürlich mit .. Sehr gerne stelle ich Ihnen die Anlage zu Moderationen und Spielen zur Verfügung. Auf besonderen Wunsch würde ich zu später Stunde auch für die ganz junge Generation meine DJ Fähigkeiten zu Beweis stellen.. Ein guter Musiker, bewährt sich nicht nur auf die Titelauswahl, sondern auch, was für eine Stimme er hat und was für Titel er zu welchem Zeitpunkt spielt um ein gute Stimmung zu bekommen. Viele Grüße Dietmar Leineweber

Website

Für Alleinunterhalter:
Tarife | Mein Account | Datenschutzerklärung
© 2008 digital-inspiration.com