Thorsten Dankworth
 

Wasserlooser Weg 40
24944 Flensburg
Anbieter merken

Genres

Zauberer,
Comedy

Beschreibung

Magie des Unterbewussten – Macht der Gedanken Kann man Menschen ansehen, ob sie die Wahrheit sagen oder nicht? Wie frei ist unser Wille wirklich? Kann man die Gedanken eines anderen Menschen lesen? Und ist es möglich, zukünftige Entschei-dungen einer unbekannten Person vorherzusehen? Mit diesen und anderen Fragen beschäftigt sich Thorsten Dankworth in seinem Mental-Programm „GEDANKENSPIELE“ – teilweise augenzwinkernd, teilweise ernsthaft, immer aber unterhaltsam. Schulwissen reicht nicht, um die Experimente des Mentalisten zu erklären – zu perfekt spielt er auf der Klaviatur der unerklärlichen Phänomene im Bereich der Parapsychologie. Und zu spät merkt der Zus-chauer, wie ihm langsam der Boden der Realität unter den Füßen weggezogen wird. Übernatürliche Fähigkeiten scheinen die einzige Erklärung. Doch keine Angst – alles geht mit rechten Dingen zu. Fast alles... Sein Programm „GEDANKENSPIELE“ ist eine interaktive Reise in das Unterbewusstsein der Zuschauer. Ein Programm, das durch eine geradezu private Kommunikation mit dem Zuschauer diesen selbst in den Mittelpunkt des Geschehens rückt.

Besonderheiten

Neben der Mentalshow biete ich auch klassische Zauberkunst und Comedy Zauberei an.

Referenzen

Moviepark Bottrop, Legoland, VW, Württembergische Versicherung, Flensburger Hofkulturtage, Verlängertes Wohnzimmer, Berliner Reichstag, Nick, Radio SAW, Städte und Gemeinden, div. mittelständische Unternehmen, Vereine und Privatpersonen

Website

Für Alleinunterhalter:
Tarife | Mein Account | Datenschutzerklärung
© 2008 digital-inspiration.com